Herzlich willkommen bei den Maltesern in Wismar

Stiftung Warentest: Platz zwei von zwölf getesteten Hausnotrufdiensten

Fachlich kompetente Pflege und Betreuung in Ihren eigenen vier Wänden

Freiwilliges Jahr

Gut für mich - wertvoll für andere

Hausnotruf

Im Notfall zählt jede Sekunde…Bei einem akuten Notfall muss oft innerhalb weniger Minuten Hilfe erfolgen, um Folgeschäden zu vermeiden. Mit dem Malteser Hausnotruf ist in kürzester Zeit jemand da und ermöglicht schnelle kompetente Hilfe. Auch bei kleinen Notfällen wie bei einem Sturz oder Schwäche helfen die Malteser umgehend. Je nach Situation wird der Malteser Bereitschaftsdienst, eine Vertrauensperson, der Hausarzt oder der Rettungsdienst alarmiert. Der Malteser Hausnotruf ermöglicht es, dass Menschen, die alleine leben oder die an chronischen oder akuten Krankheiten leiden, sich alleine zu Hause sicher fühlen können. Aufgrund der langjährigen Erfahrung im Hausnotruf und Rettungsdienst kann man sich auf die schnelle Hilfe der Malteser verlassen.

Weitergehende Informationen zu unserem Hausnotruf-Service finden Sie hier.

Menüservice

Lecker, vielfältig, zuverlässig

Nichts geht über ein frisches, selbst zubereitetes Mahl. Wenigstens einmal am Tag warm und leicht bekömmlich essen – das schafft Wohlbefinden und hält gesund.

Wenn Ihnen die Zubereitung nicht mehr leicht fällt, oder wenn Sie einfach keine
Lust haben, müssen Sie nicht auf den Genuss der guten und günstigen Mahlzeit daheim verzichten.

Klicken Sie hier für detaillierte Informationen zum Malteser Menüservice