Lecker, vielfältig, zuverlässig: Qualität, auf die man sich verlassen kann!

Seelachsfilet, Hähnchenmedaillons oder Kalbsgeschnetzeltes – das macht Appetit auf das private Restaurant zu Hause.

Der Malteser Menüservice ist Ihr regionaler Spezialist für „Essen auf Rädern“: Sie finden in unseren Speisekarten die passende Auswahl für Ihre ganz persönlichen Ernährungsbedürfnisse. Frische Zutaten, gekonnte Zubereitung, toller Geschmack und die persönliche Lieferung zu Ihnen nach Hause: das alles bietet Ihnen der Malteser Menüservice!

Unsere Menüs vereinen Abwechslung und gesunde Ernährung mit Genuss. Sie haben täglich die Auswahl aus einer Vielzahl von unterschiedlichsten Gerichten – ganz nach Ihrem Geschmack: Hausmannskost nach traditionellen Rezepten, neue leichte Küche, vegetarische Kost oder Exotisches …

Lecker - Vielfältig - Zuverlässig

Nichts geht über ein frisches, selbst zubereitetes Mahl. Wenigstens einmal am Tag warm und leicht bekömmlich essen – das schafft Wohlbefinden und hält gesund.

Wenn Ihnen die Zubereitung nicht mehr leicht fällt, oder wenn Sie einfach keine
Lust haben, müssen Sie nicht auf den Genuss der guten und günstigen Mahlzeit daheim verzichten.
Die Menüs werden an 365 Tagen im Jahr geliefert, egal ob Wochenende oder Feiertag und natürlich zum gleichen Preis, ohne zusätzliche Kosten. So haben Sie jeden Tag im Jahr die Möglichkeit, zwischen einer Vielzahl leckerer Mahlzeiten zu wählen.

Wenn Sie unseren Service einmal unverbindlich testen möchten, bieten wir Ihnen an: Probieren Sie als Neukunde unsere leckeren Menüs

• 7 Tage lang zum halben Preis

Daheim gibt es jetzt à la carte

Alle Gerichte, die Ihnen die Malteser anbieten, werden aus frischen Zutaten und nach den neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen zubereitet. Keine Geschmacksverstärker, keine Konservierungsstoffe, keine Zusatzstoffe. Das schmeckt man einfach.

Herzhafte Gerichte, leichte Vollkost, vegetarische Menüs oder spezielle Kostformen wie z. B. Diabetiker- Mahlzeiten – unsere Kunden können aus einer reichhaltigen Auswahl von über 200 verschiedenen Menüs "à la carte" wählen. Und dies ohne Geschmacksverstärker und ohne Konservierungsstoffe, ganz nach traditioneller Kochkunst.

Speziell für Diabetiker und Dialysepatienten werden, den jeweiligen Ernährungsplänen entsprechend, geeignete Gerichte angeboten. Bereits auf dem Speiseplan sind die für Diabetiker wichtigen BE und kcal Angaben aufgeführt. Eine cholesterinarme Ernährung wird ebenso angeboten wie spezielle natriumverminderte Menüs für Dialysepatienten.

• 7 Tage lang zum halben Preis

Sie gehen keinerlei Vertragsbindungen ein.
Bestellen Sie wann und wie oft Sie möchten.
Sie können Ihre Bestellung am Vortag (Mo.-Fr.) der Lieferung bis 17:00 Uhr aufgeben, ändern oder stornieren.

Bestellen Sie ganz einfach bei den Maltesern in Wismar unter Telefon (0 38 41) 36 0 74 - 0 oder direkt bei Ihrem Fahrer. Dieser hilft Ihnen auch gerne beim Ausfüllen der Speisepläne.

Speiseplan vom 03.07.-09.07.2017
Speiseplan vom 10.07.-16.07.2017